Elektroniker / Elektriker (m/w)

Flughafen Hamburg GmbH

Hamburg

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

Elektroniker / Elektriker (m/w) Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Tätigkeit innerhalb eines 24-Stunden-Dreischichtbetriebes an 365 Tagen im Jahr sowie ggf. Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten; Durchführung von umfassenden Überwachungs-, Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungstätigkeiten.

Inspektion Wartung Und Instandsetzung: Die Allrounder Der Rmh Real Estate Maintenance Gmbh Sind Immer Dann Zur Stelle Wenn Es Etwas Am Airport An Gebäuden -straßen Und Deren Technischen Einrichtungen Zu Warten Inspizieren Oder Instand Zu Setzen Gibt Die Abteilung Technische Anlagen Verantwortet Die Instandhaltung Nahezu Sämtlicher Technischer Anlagen Am Airport Dazu Gehören Neben Den Haustechnischen Anlagen Auch Die Spezifischen Anlagen Wie Zum Beispiel Die Startbahnbefeuerung Zur Unterstützung Der Betriebsgruppe Startbahntechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroniker M/w Elektriker M/w Ihre Aufgaben: Tätigkeit Innerhalb Eines 24-stunden-dreischichtbetriebes An 365 Tagen Im Jahr Sowie Ggf übernahme Von Rufbereitschaftsdiensten Durchführung Von Umfassenden überwachungs- Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungstätigkeiten Analysieren Und Beheben Von Störungen Im Operativen Betrieb Sicherstellung Des Anlagenbetriebes Pflege Der Betriebsdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieanlagenelektro­niker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Industrieelektroniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Der Elektrotechnik Aktuelle Berufserfahrung (fachwissen Und Praktisches Know-how) In Einem Elektrotechnischen Beruf Nachgewiesene Tätigkeit Als Elektrofachkraft (m/w) Führerschein Der Klasse B (klasse 3) Klasse C1e Ist Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Zuverlässigkeit Flexibilität Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Uneingeschränkte Tauglichkeit Zum Schichtdienst Und Zur Arbeit In Engen Räumen Und In Höhen Bereitschaft Zur Teilnahme An Rufbereitschaften Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins An Das Von Uns Mit Der Personal­verwaltung Beauftragte Unternehmen Gmbh über Unser Karriereportal Gmbh Der Airport Ist Ein Wachstums­starkes Modern Geführtes Dienstleistungs­unternehmen Das Stetig Steigende Zu­wachsraten Verzeichnet Ein Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat Elektroniker / Elektriker (m/w) Tätigkeit Innerhalb Eines 24-Stunden-Dreischichtbetriebes An 365 Tagen Im Jahr Sowie Ggf Übernahme Von Rufbereitschaftsdiensten Durchführung Von Umfassenden Überwachungs- Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungstätigkeiten Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für digitale Plattformen und Smart Services (m/w/d) - Wirts
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (65)